Benutzerliste erscheint nicht

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

ich habe eine recht neue WP-3.8.1-Installation, die seit heute im Admin-Bereich die User-Liste nicht mehr anzeigt.

Im Quelltext ist erkennbar, dass die Seite nur teilweise aufgebaut wird: Die Kopfzeile für die Benutzerverwaltung ist noch zu sehen, der komplette Listeninhalt und auch der Footer fehlen aber, so dass ich die Benutzer nicht sehen und bearbeiten kann. Der Aufruf eines beliebigen Profils erzeugt eine weiße Seite.

Ich habe schon die Deaktivierung der Plugins ausprobiert - hilft nicht.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
    Klaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!