Widget Schlagworte: Keine Wörter zum einfügen

• Hallo zusammen,

ich nutze das Genesis Framework Template. Im Footer möchte ich ein paar Keywords in eine Art Wolke anzeigen lassen.

Hierzu wähle ich im backend --> design --> widgets --> Footer 3 --> ziehe aus dem Bereich "verfügbare Widgets" das widget "Schlagwort-Wolke" aus.

Aber ich finde nirgends die Möglichkeit die Begriffe einzugeben, die ich im Footer angezeigt bekommen möchte :grin: Im Footer steht nur: Schlagwort-Wolke und darunter alles leer.

Irgendwas mache ich bestimmt falsch?

Das Helferlein

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kenne dieses Widget zwar nicht, doch sollten damit nicht die Schlagworte gemeint sein, die Du zu den Beiträgen angegeben hast?

Ich meine, Schlagworte werden doch beim Verfassen eines Beitrages eingegeben, wozu sollten da noch einmal einzelne eingegeben werden? Oder steht das so in der Beschreibung, dass dieses Widget noch die Eingabe zusätzlicher Schlagworte oder eine Auswahl ermöglicht?

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (3. März 2014 um 15:59)

• Genau das ist damit gemeint. Schade - ich dachte das widget kann Wörter nach meiner Vorgabe anzeigen - und diese in unterschiedlichen Größen.

Schlagwörter gibt es auch nur bei Beiträgen und ich Arbeite nur mit Seiten. Ich bin ich nicht am Ziel aber muss mich nicht wundern warum nichts angezeigt wird ;-)

Das Helferlein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!