Probleme mit Maps Marker

• Hallo zusammen
    Da setze ich problemlos Marker um Marker, ändere sie hin und wieder her. Aber jetzt plötzlich: Ich will das Erscheinungsbild eines Markers verändern, mache das und aktualisiere. Und schwupps: Marker erscheint wieder unverändert!
    Kennt jemand von euch das Problem oder vielmehr: Kennt jemand Abhilfe? (Oder: Was mache ich falsch?)

Danke für eure Entwicklungshilfe :grin:

Brus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Über 'Werkzeuge' kann ich alle Marker einer Ebene gemeinsam ändern; aber das ist doch nicht die Lösung! Ich will jeden einzelnen Marker einzeln anpassen können!

• Hatte ein ähnliches Problem. Beim Löschen von Markern wurde immer nur der erste in der Liste, jedoch nicht der gewünschte Marker gelöscht. Habe lange gesucht, jedoch keine gute Lösung gefunden.

Meine Lösung:
    Alle Marker löschen und noch einmal alle Marker neu erstellen.

Bei mir war es zum Glück nicht so dramatisch, da es relativ wenige Marker waren. Aber zwei Stündchen brauchte es schon...

• Mein Problem ist gelöst. Irgendwas beim Internet Explorer hat 'geklemmt'. Mit firefox läuft alles wie gewünscht.
    Danke für deine Antwort, taguri. Fühlte mich langsam etwas einsam im Netz!
    brus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!