neuer braucht hilfe: ie tuts ff nicht...warum?

• Hallo,
    ich habe gestern bei fairhost24.de webspace mit vorinstalliertem wp geordert. hat auch alles super geklappt. heute morgen war dann auch alles eingerichtet und ich konnte, naja nennne wir das kind beim namen, rumspielen. das klappte alles auch ganz gut bis ich bei der option 'theme verwalten' das theme 'wordpress classic 1.5' ausgewählt habe. Seitdem behält mein browser (ff 1.5.0.7) einfach das theme bei. ich konnte vorher durch alle anderen themes problemlos durchswitchen nur nachdem ich wordpress classic ausgewählt habe übernimmt ff keine änderung am theme bzw änderungen des themes. ausser dem ändern des themes habe ich sonst fast nicht geändert (zwei kategorien geschaffen und drei testtexte erstellt, aber das erst nachdem ff nicht mehr das theme wechselte). im ie klappt aber alles weiterhin ganz normal, d.h. jeder themewechsel wird in sekunden übernommen. die von fairhost vorinstallierte wp version ist 2.0.4 in der de edition. da im internet-explorer alles tut, denke ich (bzw dachte ich) dass es an firefox liegt. ich habe also erstmal das cache gelöscht und sowohl ff als auch den rechner neu gestartet. ohne erfolg. auch längeres f5 drücken und dabei schreien hilft nichts. auch der tipp, dass ff manchmal etwas länger braucht um änderungen zuübernehmen, führte nur dazu, dass ich 20 minuten lang versucht habe nicht wütend den monitor anzustarren sondern wütend ein buch zu lesen. ohne erfolg.
    da sowohl forum- als auch googlesuche keine neuen erkenntnisse liefert hoffe ich nun auf diesem weg einige tipps oder sogar des rätsels lösung zu erhaschen.
    vielen dank im vorraus,
    j4ni

achja die vorläufige url ist : http://web126.milhouse.kundenserver42.de/

edit: hat sich erledigt, es gab auch noch ein cookie fürs template....

Einmal editiert, zuletzt von j4ni (3. Oktober 2006 um 17:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!