Hallo!
Mir ist seit neuestem ein kleines Problem aufgefallen:
Vor 2-3 Jahren habe ich begonnen, mit Wordpress zu arbeiten, dabei nutzte ich als Grundlage das BLANK Theme von Chris Coyier für Wordpress v.2.9.1
erst viel später (bzw. erst jetzt bräuchte ich eine Lösung dafür) ist mir aufgefallen, dass bei diesem Theme die Dropdownmenüs der Adminbar nicht angezeigt werden. Habe es auch in mehreren Browsern getestet.
Gibt es irgendetwas, was an diesem Theme nachträglich hinzugefügt werden muss, um diese Funktion zu aktivieren? Die Versionsnummer von Wordpress zeigt ja schon, dass es ein wenig älter ist.
Ich würde allerdings ungern einfach auf ein anderes umsteigen, da es zum einen (mit einigen modernen Anpassungen) noch immer Ausgangspunkt meiner Themes ist, und zum anderen verwenden 2 bereits bestehende Webseiten dieses Theme als Basis, und ich würde diesen gerne die Möglichkeit der Dropdowns hinzufügen wollen.
Bei Bedarf (und sofern es erlaubt ist) kann ich auch gerne das Urtheme hochladen.
Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte! :)
Viele Grüße!
Furocan