• Hallo, wir sind ein Kollektiv von Fahrradschraubern in Berlin-Kreuzberg und möchten gern einen blog rund um die Themen Fahrrad, Radsport und Radfahren in Berlin starten. Ihr findet den blog hier:
    http://www.rad-spannerei.de/blog/index.php
    So richtig glücklich sind wir mit unserer Themenmischung noch nicht, aber wir üben weiter. Da wir besser schrauben als bloggen können, sind wir für Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar.
    Gruß von Wernerchen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Blick auf euer Fahrrad-Blog

Ich habe mal eben einen Blick auf euer Fahrrad-Blog geworfen. Es gefällt mir ganz gut. Macht einfach weiter. Mit der richtigen Themenmischung, das werdet ihr mit der Zeit noch herausfinden. Wie wäre es mit einer Kategorie "Werkstatt"? Dann könnte ihr darüber schreiben, welche Reparaturen ihr so durchführt.
    Gruß

Meine Passwörter verwalte ich mit KeePass.

• Hallo Finanzen Tomate,

jo, eine Kategorie "Werkstatt" ist angedacht, ebenso eine Kat "Reparaturtipps". Was den Themenmix betrifft, möchten wir eigentlich nicht so viel Lokales, weil es nur die Berliner Radfahrer betrifft und man damit die Nichtberliner eher nervt. Mal sehen! Danke jedenfalls, dass Du den Fahrradblog mal unter die Lupe genommen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!