Hallo, seit heute kann ich keine Beiträge veröffentlichen. Wenn ich die Schaltfläche "Veröffentlichen" klicke, springt er um in den Korrekturmodus, zeigt mir aber keine Fehler an, noch kommt das sonst übliche Pop-Up, wo man auf "abbrechen" klicken konnte. Wenn ich nochmal auf veröffentlichen klicke, geht er wieder zurück in den Editiermodus, aber der Artikel ist nicht veröffentlicht. Kennt das jemand und kann helfen?
Beiträge lassen sich nicht veröffentlichen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Partylogger,
log dich am besten von deinem Blog aus.
Lösche deine Cache und deine Cookies, und Logge dich neu ein. -
Hallo wpchecker, der Tipp hat leider nicht geholfen. Ausgeloggt, Cache, Cookies gelöscht. Browser auch mal ganz geschlossen (Safari) und neu geöffnet. Aber der Fehler bleibt.
-
Schon mal mit einem anderen Browser versucht?
In vielen Foren wird nämlich davon berichtet das es unter Safarie einige Probleme geben kann. -
Nee, noch nicht, müsste erst mal einen installieren, aber ich habe bis gestern nie Probleme gehabt und über 200 Beiträge veröffentlicht. Es ist nichts passiert, kein Update noch sonst was. Warum soll es auf einmal nicht mehr funktionieren? Eigenartig.
-
Wie das zusammenhängen kann, kann ich leider nicht erklären - ich habe nur viel darüber gelesen, dass es halt Probleme geben kann damit.
-
Ich habe eine Lösung bzw. Workaround gefunden. Ich habe die über das Jetpack bereit gestellte Korrekturfunktion in meinem Benutzerprofil deaktiviert. Dann lässt sich der Artikel veröffentlichen. Also liegt es am Plugin, warum auch immer es nun den Geist aufgegeben hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!