Welches der beiden ist für Anfänger gut Login LockDown und Limit Login Attempts

• Hallo WP-Freunde,

wollte Euch mal nach Eurer Meinung fragen.
    Wenn man nicht täglich in die Logfiles sehen möchte, aber trotzdem eine "kleine" Kontrolle haben möchte.

Wäre eins der beiden obigen Plugins zu empfehlen?

Schönen Sonntag, und Danke für Tipps im voraus.

VLG
    Matrix-22

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Limit Login Attempts nutze ich auch und es macht seine Sache sehr gut. Ersteres kenne ich gar nicht.

• Hi r23,

das hatte ich mir schon gedacht das Es das Beste wäre die Methode von Sergej zu benutzen.Werde mal sehen das Ich das Mal Teste, hatte damals schon mein kleines Problem damit. Dieses zum Laufen zu bringen ;-)

Danke wegen den Limit Login Attempts, das habe ich auch schon beim Kumpel im Einsatz.

• das hatte ich mir schon gedacht das Es das Beste wäre die Methode von Sergej zu benutzen.Werde mal sehen das Ich das Mal Teste, hatte damals schon mein kleines Problem damit. Dieses zum Laufen zu bringen

es ist eigentlich sehr verständlich geschrieben

Anleitung für einen Zugriffsschutz via .htaccess

1. Eine leere Datei mit dem Namen .htpasswd (PUNKThtpasswd) im Hauptverzeichnis des Blogs anlegen.
    2. Die erstellte Datei im Texteditor öffnen (Microsoft Word ist keiner).
    3. Den Htpasswd Generator aufrufen. In Eingabefeldern den gewünschten Nutzernamen und ein sicheres Passwort eingeben – diese Kombination aus Benutzernamen und Passwort ist der Zugang für die .htaccess Abfrage. Die vom Htpasswd Generator erzeugte Zeichenfolge wird in die geöffnete Datei .htpasswd eingefügt und gespeichert.
    4. Die Datei .htaccess (PUNKThtaccess) im Editor öffnen und um den nachfolgenden Code erweitern. Der Pfad zu .htpasswd gehört angepasst. Hilfreiche Anleitung: Wie ermittle ich den Pfad?
    5. Änderungen speichern und das Ergebnis kontrollieren.

einige Provider (eigentlich alle) bieten über die Account Verwaltung den Passwort-Schutz für Verzeichnise an...

Keine Ahnung, wo es da Probleme geben könnte?

Mit offenen Augen träumen

• Hallo r23,
    werde es mir in ruhe mal ansehen, von Sergej.
    Das mit den Providern und dem Schutz, schaue ich mir auch einmal an.
    Dabei stellt sich nur die Frage für mich, was geschützt werden sollte, über den Provider.
    Also meine Datei oder Ordner, damit man erst die Abfrage wie bei Sergej bekommt.

• Hallo r23,
    alles klar hat gefunzt.
    Schönen Sonntag Abend für Euch alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!