Twenty Fourteen, Galeriebilder lassen sich nicht mehr per Drag and Drop neu ordnen

• Die Bilder in meiner Galerie befinden sich zwar unter "Galerie bearbeiten" in der gewünschten Reihenfolge und erscheinen so auch in dem Beitrag, aber wenn man sich durch die Galerie auf der Seite klickt, stimmt die Reihenfolge dann nicht mehr. Das eigentlich erste Bild hat dann sowohl ein voriges als auch ein nächstes Bild und irgendein anderes Bild ist auf einmal ohne voriges usw. Habe schon mehrmals die Galerie wieder gelöscht, neu eingerichtet und neu sortiert, aber immer mit dem gleichen (Miss)-erfolg. Habe ich eine Einstellung übersehen?
    Gruß
    Egon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich glaube du solltest dir mal die Größe deiner Bild anschauen sowie die einzelene Einstellung pro Bild .Ich meine links=> rechts=>mittig etc.

Marko

• Hallo Marko,
    kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Die Bilder vorangegangene Galerien habe ich bei gleicher Bildergröße durchaus per Drag&Drop sortieren können und sie werden auch entsprechend dieser Sortierung angezeigt, wenn ich mich in dem Beitrag da durch klicke. Bin also immer noch ratlos. Ob es daran liegen kann, dass ich die in der Galerie enthaltenen Bilder nicht einzeln sondern in einem Rutsch komplett hochgeladen habe? Muss ich vielleicht mal testen. Wollte schon NextGEN Gallery installieren, aber bei den vielen negativen Kritiken zur neuen Version lasse ich lieber die Finger davon.
    Egon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!