Lazyest Gallery - Zufallsbild in der Sidebar - parse error

• Hallo,
    nach erfolgreicher Installation und Einrichtung der Lazyest Gallery (http://www.eldengrove.net/?page_id=27 - *stolzsei* :mrgreen: ) wollte ich ein Zufallsbild in die Sidebar einbauen

In der Readme steht, man soll folgenden Code in die Sidebar.php seines Themes einfügen:

Zitat

If you want a random image to be displayed in your sidebar ad this line to
    your "sidebar.php": <?php if (function_exists(lg_random_image) lg_random_image("title"); ?> You can use whatever title you want.

Habe ich gemacht, nur leider fkt. es nicht. :???:

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Zitat

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/4/d149817909/htdocs/wp-content/themes/Wuhan/sidebar.php on line 27

Was stimmt da nicht? Mach ich was falsch oder stimmt der Code nicht? :confused:

Danke und viele Grüße
    Lu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super, danke, hat funktioniert :) - da hat wohl ne Klammer gefehlt?
    Und wenn ich noch <h2> dazusetze, ist sogar die Überschrift richtig - klasse! :lol:

PHP
    <h2><?php if (function_exists(lg_random_image)) lg_random_image("title"); ?></h2>

Grüße, Lu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!