• Hallo,

ich versuche gerade eine Gallerie in Wordpress zu erstellen. Ich habe dazu folgende Anleitung gefunden: http://en.support.wordpress.com/images/gallery/ komme aber nicht so richtig weiter...
    Erstmal eine ganz allgemeine Frage: Sind die Optionen für Gallerien vom jeweiligen Theme abhängig oder unabhängig?
    Ich habe festgestellt, dass, wenn ich meine Seite zusammenschiebe (Simulation eines kleinen Bildschirms) sich die Bilder beim Theme "Sugar & Spice" überschneiden, während sie das bei twentyfourteen nicht tun.
    Ist Sugar & Spice einfach schlecht programmiert und ich muss mir jetzt ein neues suchen oder kann ich das irgendwie beheben?

Der Befehl type="circle" funktioniert bei beiden Themes nicht. Woran liegt das?
    Auf der Tutorial-Seite wird beschrieben, dass es unter Settings/Media die Option gibt, ein Image Gallery Carousel einzurichten, aber das finde ich dort nirgendwo. Weiß jemand, wie man das einstellt?

Mein Ziel ist es, eine gekachelte Bildübersicht zu bekommen und dass, wenn man auf ein Bild klickt, eine Slideshow erscheint.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!