Suche / Dieser Beitrag wurde am ... veröffentlicht mit eigenartigen Code

• Hallo,

habe schon gesucht und gegoogelt aber leider keine passende Antwort gefunden. Wenn ich auf meiner Wordpress-Seite (twenty twelve, childtheme) die Suche ausführe erscheint unter jedem Ergebnis eine Zeile in der Form:

Dieser Beitrag wurde am %A, 25UTCTue, 25 Feb 2014 20:33:29 +0000 %e. %B %Y veröffentlicht. Bearbeiten

Kann mir jemand verraten wie ich da eine "richtige" Anzeige für das Datum hin bekomme?

Vielen Dank im voraus!
    phamer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi phamer,

wie sieht es denn beim Parent Twenty Twelve aus?

Das Datumsformat kannst du auch im Dashboard unter Einstellungen -> Allgemein bearbeiten.

• Hi phamer,

wie sieht es denn beim Parent Twenty Twelve aus?

Das Datumsformat kannst du auch im Dashboard unter Einstellungen -> Allgemein bearbeiten.

Vielen Dank für die Antwort!

Beim Parent Theme erscheint die Zeile gar nicht.

Das Datumsformat ist auch eingestellt:
    Datumsformat 28. Februar 2014
    Zeitformat 10:56
    Woche beginnt am Montag

• Hi pharmer,

bei meinem aktuellen TwentyTwelve erscheint:

"Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am 11. Februar 2014."

Ich habe mir das Theme dazu aus dem WP 3.8.1 Download hier oben von der Seite neu installiert.

Mach das auch mal!

• Sorry die späte Antwort. Konnte mich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigen.

Kann es mir denn dann meine Seite zerschießen? Möchte so kurz vor Ende möglichst kein Risiko eingehen.

• Hi pharmer,

eine komplette Datensicherung, also alle Files und die Datenbank, schützt auch hierbei vor unerwünschten Effekten ;-)

• Hi pharmer,

eine komplette Datensicherung, also alle Files und die Datenbank, schützt auch hierbei vor unerwünschten Effekten ;-)

Das mache ich ja auch. Trotzdem ist ein kleines Snippet wohl auf jeden Fall weniger risikoreich als ein komplettes Backup aufzuspielen, oder?! ;-)

mfg

• Das mache ich ja auch. Trotzdem ist ein kleines Snippet wohl auf jeden Fall weniger risikoreich als ein komplettes Backup aufzuspielen, oder?! ;-)

Ich sehe beim Aufspielen eines Backup kein Risiko ;-) Worin soll das bestehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!