Mit eigenem Design und Inhalt zuwWordPress

• Hallo, ich habe eine Webseite mit einer style.css und 22 html Seiten. Frage.: Ist es möglich mein Design und wichtigiger meinen Inhalt bei wordress beizuberhalten oder ist das zu aufwendig.
    Bisher habe ich meinen webspace mit WordPress verlinkt also ich bin angemeldet.
    Grüße bruno1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich habe eine Webseite mit einer style.css und 22 html Seiten. Frage.: Ist es möglich mein Design und wichtigiger meinen Inhalt bei wordress beizuberhalten oder ist das zu aufwendig.
    Bisher habe ich meinen webspace mit WordPress verlinkt also ich bin angemeldet.
    Grüße bruno1

wenn du "angemeldet" bist, bist du bei wordpress.com
    das gehört der Firma Auttomatic und hat daher mit uns hier nichts zu tun, die haben ihr eigenes Supportforum

wenn du aber deine html Seite in WordPress nutzen magst, musst du WordPress selbst installieren ...
    dabei kann hier geholfen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!