Parse error: syntax error, unexpected $end in

• hallo,
    ich habe wiederholt wp 3.8.1 auf den server hochgeladen,
    bekomme aber immer beim aufruf meiner site folgende fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/meinzugang/public_html/wp-includes/post.php on line 3348

ich finde keinen fehler in meinen einstellungen vor dem hochladen.
    würde mich freuen, wenn jemand anhand der fehlermeldung erkennen könnte, welchen fehler
    ich gemacht habe.

mein hoster ist adeska, der sagt, es liegt an meinem wp.

viele grüße
    reinhard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ich könnte jetzt nur vermuten, dasss etwas beim Hochladen schief läuft und eine, oder mehrere Dateien nicht korrekt auf den Webspace übertragen sind.

Du könntest es mal mit einem anderen FTP Clienten versuchen.
    Die Auwahl ist ja zum Glück nicht nur auf ein paar einzelne Programme beschränkt. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zuerst einmal solltest Du die Datei überprüfen, wie es in dieser Zeile aussieht und ob da noch 2.000 Zeilen folgen. Möglicherweise ist ja der Download schon beschädigt.

• hallo Melewo,
    danke nochmal für deine antwort.
    weil du "da noch 2.000 Zeilen folgen" geschrieben hattest bin ich drauf gekommen.

mir kahm schon immer die ungewöhliche zahl unten links sehr merkwürdig vor,
    da stand nämlich: "Zu übertragende Dateien 4050" oder ähnlich, jedenfalls mehr als 4000,
    und ich dachte immer, was soll das, wp sind 1178 dateien.

also suchte ich oben, fand schnell die option: transfer warteschleife löschen, gelöscht, alles gut.
    installation nochmal von vorn, jetzt läuft es.

warum macht filezilla son quatsch, und baut eine so große, volle warteschleife auf,
    obwohl wp mit 1178 dateien bereits darauf ist. keine ahnung.

vielen dank noch mal
    grüße
    reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!