Themebrowser im eigenen Blog

• Hallo Leute!

Wie funktioniert den das mit dem Themebrowser?

Ich möchte den Themebrowser im eigenen Blog einsetzen, da mir mehrere Themen gefallen. Gleichzeitig können sich Besucher ein für sich passendes Thema aussuchen. Das könnte die Aufenthaltsdauer erheblich verbessern.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leute!

Wie funktioniert den das mit dem Themebrowser?

- Gewünschte Themes installieren
    - Theme Switcher Plugin installieren und aktivieren
    - Themes im Theme Switcher auswählen
    - Theme Switcher Code in die Themes einfügen:

PHP
    <li>
    <h2>Theme Switcher</h2>
    <?php get_theme_switcher('dropdown') ?>
    </li>

- Fertig

Allerdings muss man beachten, dass der interne Theme Editor nicht funktioniert, solange das Theme Switcher Plugin aktiviert ist.

• :confused:

Sobald ich den Switcher einschalte wird meine Seite von Opera (Version 9.02) nicht mehr angezeigt. Mit dem Firefox (Version 1.5.0.7) geht alles Wunderbar und mit dem IE (Version 1.5.0.7) auch. Aber bei Opera bleibt die Seite komplett weiss. Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Seiner Seite machen dürfen? Habe den Switcher vorsichtshalber erst mal wieder entfernt.

Nachtrag:
    Und das mit dem Dropdown-Menü ging auch nicht. Es verlinkte immer nach:
    meineseite.de/blog//blog
    Ein Fehler im Script?

Einmal editiert, zuletzt von G-Hirn (3. Oktober 2006 um 19:27)

• Also nachdem ich das "?theme=Themetitel" eingegeben hatte ging es fast wieder. Einige Themes werden noch verschoben dargestellt. Lag wohl an Opera. Muss ihn mal neu aufsetzen. Aber das mit dem Dropdown-Menü geht trotzdem nicht.

Weis bloß nicht wo ich da was ändern muss. Es verweisst definitiv auf die Blog URL und dann macht es hintendran nochmal ein /blog
    Dabei kommt eben der Salat raus meineseite.de/blog//blog
    Werde mal suchen.

• Welche Plugins hast du installiert?

Aktiviert sind folgende:
    ViewLevel2
    Theme Switcher

Ansonsten gibt es noch die nicht aktivierten:
    Akismet
    Hello Dolly
    WordPress Database Backup

Meine Startseite arbeitet mit Frames. Egal aus welcher Situation ich das Dropdownmenü aufrufe. Ob von der index.html aus dem Hauptverzeichnis oder der index.php aus dem Blogverzeichnis. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat

Not Found
    The requested URL /blog//blog/ was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Das Script stellt also an meine Bolg-URL noch einmal ein/blog/ hinten dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!