Mega Menü im Sahifa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sahifa sollte dies in den Einstellungen mit sich bringen. Unter den Settings direkt zur Theme, bzw. im Menübereich. Sollte das nicht der Fall sein, ist der Verdacht oft nahelegend, dass die Theme bearbeitet und dann kostenfrei zum Download von irgend einem Portal geladen wurde. Normalerweise kann nämlich auch der Entwickler bei dem Fehler helfen.

• Danke für dein Posting. Ich möchte erwähnen das das Theme legal gekauft wurden. Mangels englischkenntnisse bin ich nicht ins Supportforum gegangen sondern habe hier im deutschsprachigen Forum nachgefragt.
    Ich finde keine Einstellung in den Settings die es mir möglich machen das Menü so anzupassen wie im 1.Posting beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!