Liebe Community,
ich habe sehr viel im Internet geforscht, rumprobiert aber leider nichts passendes bzw. keine Lösung gefunden.
Folgendes Problem:
Sobald ich die Permalinkstruktur in /%postname%/ ändere treten nur noch Probleme auf und Seiten sind nicht mehr erreichbar.
(Normal über example.de/?page_id=74 funktioniert alles regulär)
Was ich alles Probiert habe:
Meine htaccess Datei hat die Berechtigung "666". Darin steht bereits (standartgemäß)
Ich habe es auch versucht mit (was ja eigentlich normal wäre (Kennzeichnung "Standartcode")):
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
Alles anzeigen
Es ist so, dass ich sobald die htaccess Datei mit dem "Standardcode" definiere, erreiche ich überhaupt nichts mehr.
Wenn ich die htaccess ohne den "Standardcode" definiere erreiche ich nur die Startseite (http://www.example.de). Sobald ich auf irgendeinen Link klicke, das bereits durch WP umgeschrieben ist (z.B. in der Menüleiste) auf Über uns (example.de/ueber-uns) kommt auch eine Fehlermeldung.
ich habe auch das Plugin WP htaccess Controll benutzt - ohne erfolg.
++
mein Server läuft über alfahosting,
mod_rewrite ist auf ON
PHP Version: 5.4.24-1
Wordpress Version: 3.8.1
Die Domain ordnerstruktur ist: ..[FONT=Lucida Grande]/html/wp/[/FONT]
[FONT=Lucida Grande]/html/ ist die Root Ebene. [/FONT]
[FONT=Lucida Grande]Meine Domain example.de ist auf /wp/ umgeleitet, sodass die Website auf example.de wie Root erreichbar ist.[/FONT]
[FONT=Lucida Grande]Ich könnte aber auch über Beispiel.de/wp auf die WordPressseite gelangen.
++
Es ist irgendwie zum Verzweifeln, weil ich überhaupt nicht weiterkomme.
Eigentlich ja ein Standartproblem mit Lösungen auf der Wordpress Seite aber die offiziellen Hilfen bringen mich nicht weiter oder lösen das Problem nicht.
Ich hatte auch mit dem "Standardcode" eine andere WP Seite zum laufen gebracht (Auch im Unterverzeichnis - alles gleich, nur der Anbieter war Strato). Permalinks geändert - alles läuft!
Ich würde mich sehr über eine Hilfe sehr freuen.
Bei weiter benötigten Informationen kann ich gerne details bekannt geben.
Freundliche Grüße
Ersin[/FONT]