Widget Links/Bolgroll: Bilder werden nicht angezeigt

• Hi habe folgendes Problem: will Bilder zu den Links anzeigen. Im Formular "Link hinzufügen" habe ich unter "Fortgeschritten - Bildadresse" den Link zum Bild (aus der Mediensammlung) eingetragen. Im Widget "Links" ist "Zeige Link-Graphik" angehakt. Es wird aber kein Bild angezeigt, nur der Link-Text / Name.
    Habe schon mehrere Varianten der Bildadresse ausprobiert (unter Medien angezeigter Link, http://www.%22komplette Blogardesse bis zum Bild", etc.), aber nix geht. Verstehe ich da was falsch?

Wenn ich ein Textwidget nehme und alles in html eingebe geht es. Ist aber sehr umständlich. Deswegen wollte ich die Link-Funktion aus Wordpress nutzen.

Hat jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!