WP Adminbar Fragmente

• Hallo liebe Gemeinde,

bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist, also medis, könnt ja verschieben. ;)

Zum Problem:
    Ich habe an meinem neuen Template gebaut und wollte nun wp_head() und wp_footer() einbinden. Nun hat es folgenden Effekt.
    Wenn ich eingeloggt bin, seh ich die admin bar - alles bestens. Log ich mich allerdings aus, bleibt ein hässliches Fragment übrig (Rester der bar - links wp logo - rechts suchenfeld, alles schwarzer hintergrund).

Hab dieses Phenomen noch nie gehabt (neues feature der 3.8.1??). Da ich die Funktionen der Bar gern weiter nutzen möchte, kann ich die bar nicht deaktivieren. Verstecken per CSS klappt auch, aber halt für ein- und ausgeloggt sein. also auch nicht zielführend.

Hier der Link zur Seite.

besten Dank für Eure Tipps.

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

niemand mag fragmente einer adminbar auf der Seite. ich hab sie erstmal deaktiviert (wp_footer). Ich aktivier sie mal. Danke fürs drüberschauen.

• habs im footer erstmal wieder deaktiviert. nach meinen recherchen im netz muss ich sagen, gibt es nicht! :) ich bügel nochmal WP drüber - vielleicht war ja was beim upload schiefgelaufen.

• hat sich erledigt. ich weiss nicht, woran es lag, aber ein sauberes hochladen von WP hat geholfen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!