indiv. Menu läßt sich nciht mehr ändern

• Hallo,

ich wollte heute etwas an meiner Seite ändern, neue Seiten einfügen,.... Als ich dann unter Design->Menu dann mein Menu anpassen wollte, ging es nciht.

Was einfach nicht mehr sihtbar ist, sind die kleinen Pfeil neben den Menu Punkten, mit denen dann der Menupunkt bearbeitet werden konnt, gelöscht werden konnte,...

Hat noch jemand das Problem?
    Ich habe es auf mehreren meiner Seiten angeschaut, in mehreren Browsern, überall das Gleiche. Auch das Deaktivieren aller Plugins hat nichts gebracht.

Selbst wenn ich ein neues Menu anlege, fehlen diese kleinen Pfeile (Bild als Erklärung, was ich meine).

Hat jemand einen Tipp, eine Lösung?
    Grüße
    zintl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, auch das hilft nichts.
    Ich habe eine Seite bei einem anderen Hoster und da scheint alles zu gehen. Hat jemand so etwas, der bei Hostgator seine Seiten liegen hat?

• Jetzt habe ich alle Seiten angeschaut.
    Eine, die erst letzte Woche aufgesetzt habe und die auch bei Hostgator liegt, hat dieses Problem nicht. Alle anderen schon.
    Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!