Einige Design-Fragen

• Hallo zusammen,

da ich mich mit HTML leider nicht wirklich gut auskenne, habe ich mal einige Design-Fragen.
    Ich nutze das Theme Lemon Chili http://www.themes.red-sun-design.com/?theme=lemonchili

Jetzt habe ich folgende Fragen:

1. Widgets eingebaut habe ich. Ich gehe davon aus, dass die Sachen automatisch aktualisiert werden. Z.B. bei Events, dort wird immer das neueste angezeigt, das Essen-Special kann ich auswählen. Wie bekomme ich da aber Buttons dazu (s. Event)?

3. Wenn ich jetzt z.B. ein Event anlege, dann wird es als Unterpunkt vom Hauptmenü "Events" angezeigt. Wie kann ich das ändern? Ich möchte quasi, dass man auf Events klickt und dann alle auf einmal sieht. Klar, muss ich in die Event-Seite schreiben, allerdings ist es da mMn nicht möglich so eine ausführliche Event-Beschreibung zu schreiben wie im Admin-Bereich unter "Event hinzufügen". Und ich hätte das auch ganz gern jeweils in diesen hervorgehobenen Kästchen.

Das war es gerade erstmal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!