Hallo!
Ich habe hier:http://libromanie.de/2014/02/montag…gebrochen-hast/
etwas gefunden, dass ich gerne auch benutzen würde. Bei der dortigen Aktion kann man unter dem Artikel seinen eigenen Link, sofern man bei der Aktion mitgemacht hat, in ein Formular eingeben. Darunter erscheint dann der Gravatar in einer teilnehmerliste.
Leider komme ich überhaupt nicht dahinter, welches Plugin oder Funktion das macht. Die Seiteninhaberin hat das selbst nur von jemand übernommen und kann dazu auch nichts sagen.
Kann mir jemand helfen?
LG, Astrid
Brauche Hilfe um eine Funktion/Plugin herauszufinden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Alternativ wäre es auch schön, wenn die Leser meines Blogs, die bei meiner Aktion mitmachen einfach einen Link hinterladden önnten, der dann angezeigt wird. Ich möchte die aber nicht in den Kommentaren sthen haben, sondern eher als Liste unter einem Artikel.
-
habe mir selbst sowas ähnliches gecodet, und das aufgrund der in wordpress vorhandenen Kommentar Funktion, da man damit einfache Wordpress zuweisung,hat, nur das es eben dann nicht wie kommentare aussieht, sondern zb nur interessenten/userliste man sieht, mit oder ohne Text und Zusatzfelder (nach wunsch)
-
Und wie code ich sowas selbst? Ich ahtte ja in der Theorie auch schon an sowas gedacht, aber da komm ich mit meinem Wissen an Grenzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!