meine Wordpress-site akzeptiert nicht mehr benutzername und/oder Password

• Vor einer halben Stunde funktionierten noch beide Zugangsdaten. Plötzlich ist das nicht mehr der Fall. Ich kann auch kein neues Password beantragen, weil der Benutzername nicht akzeptiert wird. :-( Für eine andere meiner WP-Sites funktionieren die Zugangsdaten noch. Ich habe dieselben Zugangsdaten für alle WP-Sites.

Einmal editiert, zuletzt von aktivpate (25. Februar 2014 um 18:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bonsoir activpate, bin zwar absoluter Einsteiger, aber vielleicht hat sich MySQL verschluckt, wenn Du einen eigenen Server betreibst. Guck dort in die Datenbank unter "user", das kann man ggf. richten. Schlimmstenfalls neue DB anlegen und die WP-Sicherung aufspielen (lassen)
    Wenn der Fehler WP-Hosting betrifft, dann kann ich leider nicht helfen. Vllt. PHP-Defekt oder wer weiß was sonst:-(
    Salut !
    Hennetschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!