Neuen Benutzer anlegen

• Hallo Leute

Ich habe eine Frage, habe schon die meisten Wordpress Seiten durch geschaut auch gegoogelt aber bin nicht fündig geworden.

Ich bin ein Team Mitglied einer Linux Distribution und da sie in etlichen Sprachen vorhanden ist hat man für Deutschland eine eigene Seite angelegt von der ich der Admin bin.

Nun soll ich Unterstützung bekommen und möchte einen neuen Benutzer anlegen, aber habe meine Probleme damit.

Ich bin zwar eingeloggt aber wenn ich einen Benutzer hinzufügen möchte bekomme ich als Fehlermeldung "Passwort eingeben.

Bin ein absoluter Wordpress Neuling ansonsten eine hervorragende Sache mit Wordpress aber da scheitert es im Moment.

Hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen könnt. Achja hier ein link zur besagten Seite: http://germany.pisilinuxworld.org/

Und hier ein Bildschirmfoto von der Einstellung:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Peter
    kann schon sein werde es kontrollieren und mal sämtliche plugins deaktivieren
    melde mich wieder

Danke erst einmal für deine Antwort

gruß
    groni

• [gelöst]

Hi Peter

Danke für deine Hilfe

Habe die Plugins deaktiviert und siehe da alles so wie es sein soll auch das Passwort ist jetzt vorhanden.

Weiß im Moment nicht wie ich das Thema als gelöst makieren soll

gruß
    groni

Einmal editiert, zuletzt von groni (25. Februar 2014 um 22:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!