Hallo zusammen!
Ich habe eine Problem mit der Weiterlesen-Funktion in meinem Blog. Es handelt sich um folgenden Blog: http://www.marina-kraus.de/Marinas_Welt/
Auf der Startseite erscheinen zwei Beiträge, beide Beiträge haben exakt die gleichen Einstellungen und ich habe immer diesen more-Tag an die entsprechende Stelle über den Button eingefügt. Nun wird mir aber die "Weiterlesen"-Funktion auf der Startseite auf eine unterschiedliche Weise angezeigt. Das ist schon mal der erste Punkt, den ich nicht verstehe, warum das so ist. Schließlich habe ich beide Beiträge auf die gleiche Weise erstellt. Ich fände es super, wenn bei beiden Einträgen [mehr] stehen würde (mit dem Link, der dann eben zum vollständigen Eintrag führt).
Wenn ich nun versuche im HTML-Editor diesen more-Tag manuell zu modifizieren, also beispielsweise ein <--more hier erfahrt ihr mehr> an die Stelle setze, dann erscheint der Link zum Weiterlesen gar nicht mehr, egal in welcher Form. Lösche ich den Tag im oberen Beitrag wieder raus, dann erscheint trotzdem ein Read-more nach der ersten Überschrift. Ich habe keine Ahnung, was da schief gelaufen ist bzw. was da schief läuft. Ich hoffe auch, dass meine Ausführungen verständlich sind, da ich technisch nicht so bewandert bin. Bisher scheint auch niemand das Problem zu haben.
Das letzte Problem bezieht sich auf den unten stehenden Post. Da wird mir als Einleitung weniger angezeigt, als ich möchte. Also der von mir eingefügte more-Tag steht nach dem ersten Abschnitt des Beitrags, auf der Startseite erscheint da wesentlich weniger. Das verstehe ich auch nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen und habt eine Lösung.
Viele Grüße