"Get_image_size veraltet" Was bedeutet das?

• Hallo!

Ich verzweifel langsam. Jedesmal wenn ich update gibt es am Ende irgendeine Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann, geschweige denn weiß, wie ich das beheben kann.

Dieses mall steht dort folgendes:

Woocommerce->get_image_size ist seit Version 2.1 veraltet! Benutze stattdessen wc_get_image_size(). in /homepages/41/d460019591/htdocs/wp-includes/functions.php on line 2908

Was mus ich tun? Das steht jetzt auf jeder Seite...

Bitte Schritt für erklären, ich bin zwar seit einem Jahr dabei, aber das überfordert mich.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja was ist denn get_image_size? Als PHP Funktion kenne ich nur getimagesize aber keine get_image_size. Und eine WP Funktion wird es wohl auch nicht sein, zumindest finde ich dazu nichts. Irgendwie habe ich da gerade eine Kenntnislücke.

Und in der Zeile befindet sich nur eine Funktion zur Überprüfung von deprecated Funktionen

Somit sollte das eine Woocommerce Funktion sein, oder?
    Doch da wird ja die neue definiert, wie es ausschaut:

function wc_get_image_size( $image_size )

https://github.com/woothemes/wooc…e-functions.php

Wann hast Du von Woocommerce das letzte Update gemacht bzw. welche Version benutzt Du?

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (24. Februar 2014 um 16:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!