[SUCHE] Wordpress Theme - Fullsize und responsive

• Hi Leuz,

ich habe schon diverse Seiten und Theme Markets durchstöbert aber nirgends das passende Theme für mich gefunden.
    Bin auf de Suche nach einem Theme das so aussieht... Wichtig ist mir dabei vor allem dass es responsive ist, einen Fullsize Screen mit Slider auf der Indexseite hat und neben dem Headermenü auch noch weiter Links zu Unterseiten auf dem Screen (unten rechts) positioniert werden können. Wer sowas schon mal gesehen hat, kann sich ja ma melden.

Grüße
    Flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann dir nicht versprechen dass ich das dann 1:1 so umsetzten kann ... Wie hast du dann die subseiten gedacht ? Auch slider im hintergrund?

Using Tapatalk

• Hi,

irgendwie klappt der PM Versand nicht richtig, darf oder kann dir keine PM's mehr schicken!
    Hoffe die Mail kommt jetzt bei dir an...

War die ganzen letzten Tage im Fasching, deshalb erst jetzt wieder Feedback von mir.
    Das sieht doch schon mal sehr gut aus, was brauchst du jetzt genau von mir? PSD? JPG? In welchen Größen? Auch die mobilen Versionen? In welcher Auflösung?

Grüße
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!