allinkl.com / kassserver Probleme

• Hallo ich habe mit oben genannten Provider/Hoster ständig Probleme in Verbindung mit Wordpress (performance, down, Upload funktioniert nicht, Rechte fehlerhaft)

Geht es euch auch so mit dem Provider/Hoster?

Überlege mir zu wechseln..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Was hast Du davon, zu wissen, dass der Eine oder Andere ähnliche Probleme hat/hatte? Wenn der Anbieter murks ist, dann wechsel und fertig.

• ...
    ...

Nein, ich habe mit diesem Anbieter noch keine größeren Probleme gehabt. Der Anbieter wird hier auch öfter mal positiv erwähnt. Vielleicht solltest Du mal versuchen, die Ursachen für die Probleme herauszufinden.

Außerdem, welches Paket hast Du denn bei All-Inkl?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hallo ich habe mit oben genannten Provider/Hoster ständig Probleme in Verbindung mit Wordpress (performance, down, Upload funktioniert nicht, Rechte fehlerhaft)

Überlege mir zu wechseln..

Im Gegenteil, dies ist mein bevorzugter Hoster seit 2003, habe die meisten meiner Kunden dort "untergebracht" und bisher nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob mit der Technik oder dem Support.
    Die von Dir genannten Probleme kenne ich gar nicht.
    Nutzt Du den Software Installer oder richtest Du Deine WordPress Installation selbst ein? (Dies ist in jedem Fall der bessere Weg!)

• Dito, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da gibts nen haufen anderer
    die wirklich mieß sind. All-inkl ist Top und ich bin rund um glücklich damit.

Kann dir nur empfehlen dort zu bleiben und die ursache deines Problems
    wo anders zu suchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!