Twenthy Fourteen Trennstriche in der Sidebar anpassen

• Muss sagen die Theme twenthy fourteen ist wirklich gelungen. Dennoch möchte ich gerne in meiner Homepage http://www.ng-friseure.de die Trennstriche in der rechten Sidebare zwischen den einzelnen Blöcken und die Unterstriche bei den Links in der Farbe sowie Strichstärke ändern. Da ich kein css Spezialist bin benötige
    eine Tipp wo ich die Quellcodes finde und ändern kann.
    Anbei ein kleiner Anhnag

Danke im Voraus

Marko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schwarze Linien:

Code
    .content-sidebar .widget .widget-title {
    [COLOR="#FF0000"]border-top: 5px solid #000;[/COLOR]
    color: #2b2b2b;
    font-size: 14px;
    font-weight: 900;
    margin: 0 0 18px;
    padding-top: 7px;
    text-transform: uppercase;
    }

graue Linien:

Code
    media="all"
    .widget_archive li, .widget_categories li, .widget_links li, .widget_meta li, .widget_nav_menu li, .widget_pages li, .widget_recent_comments li, .widget_recent_entries li {
    [COLOR="#FF0000"]border-top: 1px solid rgba(255, 255, 255, 0.2);[/COLOR]
    padding: 8px 0 9px;
    }

und

Code
    media="all"
    .content-sidebar .widget_archive li, .content-sidebar .widget_categories li, .content-sidebar .widget_links li, .content-sidebar .widget_meta li, .content-sidebar .widget_nav_menu li, .content-sidebar .widget_pages li, .content-sidebar .widget_recent_comments li, .content-sidebar .widget_recent_entries li, .content-sidebar .widget_categories li ul, .content-sidebar .widget_nav_menu li ul, .content-sidebar .widget_pages li ul {
    [COLOR="#FF0000"]border-color: rgba(0, 0, 0, 0.1);[/COLOR]
    }
  • Hallo infected , den Code für die schwarze Linie habe ich in der CSS gefunden. Aber die anderen zwei Codes Media=all gibt es nicht in der CSS
    ich brauche noch mal dein Wissen was ich falsch gemacht habe

Gr.
    Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!