Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit als Plugin einbinden

• Hallo allerseits,

ich bin Arbeitgeber und möchte erfahren, ob es eine Möglichkeit besteht, die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit als Plugin in die eigene Wordpress-Homepage zu integrieren. Es sollen nur die eigenen Stellenanzeigen aufgelistet werden.

Freue mich auf jede Antwort.

Freundliche Grüße

Dilaver Öcalan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Dilaver,

das wird evtl. ein langer Weg ;-)

Ich würde ein Text Widget nehmen und dort mittels html-Code eine Auflistung deiner Angebote verlinken.

• ich hab die Lösung doch selber gefunden: man muss das ganze über die HR-BA-XML Schnittstelle laufen lassen. Zunächst wird Kooperationsvertrag unterzeichnet (falls BA einverstanden ist). Dann bekommt man die Zugangsdaten, muss XML Implementierung durchführen (nach den Angaben der BA) los gehts. Genaue Beschreibung unter:

https://www.arbeitsagentur.de/web/wcm/idc/we…stbai377767.pdf

Trotzdem vielen Dank. Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!