• Hallo

Meine Frage ist heute ob jemand ein Spiel kennt das man in den Blog Intrigieren kann
    Habe da zwar schon einiges gefunden Arcade Plug Spiele Kollektion
    die sind eigentlich auch ganz schön um mal so zwischendurch zu Spielen

Ich suche aber eher Simulationen oder Rollenspiele die langfristig den User binden
    Zb.in der art wie Eisenbahn Tycoon Big Farm Slim City DIE STÄMME DIE SIEDLER PIRATE STORM usw
    Meine Frage nun Gibt es sowas für WordPress als Plug ?

Ist das überhaut umsetzbar das man solche Spiele und deren Erfolgs und Guthaben Systema den Members des Blogs zuordnen kann ?

oder sollte man lieber ein Spiele Script eigenständig laufen lassen ?

Sage schon mal Danke im voraus

Gruß Watbube

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weil ich nun gerade dabei war mich ein ganz klein wenig zu informieren:

Zitat

Die meisten Spieleserver werden in großen, speziell eingerichteten Rechenzentren betrieben und können für monatliche Gebühren gemietet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gameserver

Somit solltest Du Dich zuerst allgemein informieren und dann eingrenzen, was Dir vorschwebt. Selbst entwickeln wirst Du es nicht können, sonst würdest Du ja nicht fragen. Doch allein schon eine vernünftige Render-Engine stelle ich mir trotz Canvas und Co. gewaltig vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel-Engine

• Hi Melewo

Erst mal ds für deine Antworten

werde mir die Links von dir gleich mal vornehmen und studieren

Ich weis das es für zb WBB Rollenspieleplugs gibt die man in das bord Intrigieren kann
    ohne einen Game Server zu nutzen
    dachte das sowas eventuell für WorddPress auch gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!