Suche: Emailformular mit Dropdown Option

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Emailformular welches zusätzlich Dropdownoptionen hat.

Verwendet werden soll es für eine Kartenbestellung. Ich habe also Veranstaltungen für die es möglich sein soll Karten zu bestellen. Beim Formular möchte ich also die Möglichkeit haben die Anzahl der Karten festzulegen und auch die Veranstaltung auszuwählen (Name, TelefonNr, etc sollen natürlich auch dabei sein). Nach Ablauf der Veranstaltung soll die Veranstaltung auch nicht mehr im Formular auftauchen.

Kennt jemand eine Möglichkeit oder hat eine Lösung für mich?

Vielen Dank vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ist ein Kontaktformular Plugin, einen Zähler habe ich noch nicht probiert, nach dem Ende müsstest du das Formular löschen oder die Seite unsichtbar stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!