WP 3.5 auf 3.8.1 auf nas updaten

• Hallo zusammen

Habe das Forum durchsucht und habe leider nichts richtiges gefunden hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Hab auf meinem synology nas 213+ WordPress 3.5. über Dsm installiert, soweit funktionierte auch alles. Nun wollte ich WordPress 3.5 auf 3.8. 1 updaten. Leider komme ich nicht weiter bei der Konfiguration der wp-config. Php habe dann mal die wp-config der 3.5 er Version kopiert und in die 3.8.1 Version eingefügt und dann die Install.php über den Browser aufgerufen. Leider bekomme ich da nur den Quelltext angezeigt. Gibt es eine einfache Möglichkeit WordPress 3.5 auf 3.8 updaten zu können?

Danke schonmal für jeden Tipp!

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich kenne mich mit WP auf Synology nicht aus, auch Dsm sagt mir nichts.
    Prinzipiell musst du aber zu einem Update nur entsprechende Option im Backend ausführen.

• Hallo Eule66,

ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Synology DS413 und DSM 4.3.
    Die für mich funktionierenden Schritte zur Lösung, habe ich teilweise schon hier im Forum gepostet und nochmal komplett in meinem Blog beschrieben: http://iroland.no-ip.org/wordpress/webseite-live/

Wenn meine Schritte zur Lösung Dir weiterhelfen, freue ich mich auf ein Like+Kommentar in meinem Blog :-)

Viel Erfolg und Grüße,
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!