Artikelbilder werden nicht angezeigt?

• Hallo ihr lieben Leute,

habe seit kurzem das Problem, das meine Artikel in meiner "Box - zufällige Beiträge" oben rechts auf der Startseite nicht angezeigt werden. Weiß nicht woran das liegt.

Wenn ich mich aber in Wordpress einlogge, sehe ich alle Bilder. Seitenbesucher sehen diese allerding wiederum nicht :roll:.

Für Hilfe bin ich euch wie immer sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weil die vermutlich in einem temporären Ordner gespeichert wurden... Ich kann mir sonst nicht erklären warum der Ordner et_temp heißt. Vielleicht eine Einstellung des Plugins?

• Wirklich seltsam. Jetzt werden mir in der Box immer die selben Bilder angezeigt. Er holst sich keine neuen Bilder rein.

Was das für Ordner ist "et_temp" kann ich mir gerade auch nicht wirklich erklären. Vielleicht greift die "Box" auf diesen Ordner zu, damit überhaupt Bilder angezeigt werden?

Was meine Kenntnisse hier angeht, bin ich leider kein Profi 8).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!