Warning bei Benutzerabmeldung

• Wenn sich ein Benutzer abmeldet/ Benutzer-Account löscht kommt folgende Meldung:

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/.../wp-includes/capabilities.php on line 655

In der Zeile steht nur:

In den Zeilen 648 - 656 steht:

PHP
    function __set( $key, $value ) {        if ( 'id' == $key ) {            _deprecated_argument( 'WP_User->id', '2.1', __( 'Use <code>WP_User->ID</code> instead.' ) );            $this->ID = $value;            return;        }
            $this->data->$key = $value;    }

Die zweite Warnung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/.../wp-includes/capabilities.php:655) in/www/htdocs/.../wp-includes/pluggable.php on line 896

PHP
    header("Location: $location", true, $status);

define('WP_DEBUG', false); steht auf false.

Meine Fragen:
    1. Gibt es dafür eine Lösung? Ich finde nämlich viele Seiten mit der Fehlermeldung, jedoch keine Lösung.

2. Wenn keine Lösung vorhanden: Wie kann ich die Anzeige dieser Fehlermeldung verhindern? Wie gesagt - Debug steht auf false.

LG und vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was Du versuchen könntest: Erstmal alle Plugins deaktivieren, den Browsercache löschen und dann mal schauen ob die Meldung immer noch angezeigt wird.

Wenn nein, dann wird die Meldung durch ein Plugin verursacht. Hier solltest Du dann eines nach dem anderen wieder aktivieren um den Schuldigen zu finden.

Wenn ja, dann nochmal die WP Dateien neu auf den Server laden und die vorhandenen überschreiben.

Ggf. auch mal auf eines der Standardthemes wechseln.

Das Errorreporting könntest Du über eine htaccess beeinflussen -> siehe http://wordpress.org/support/topic/…sting?replies=6

Hier muss aber der Hoster mitspielen. Ansonsten mal selbigen kontaktieren.

• Oh - vielen Dank für Deine Antwort. Für mich war das eher ein Problem mit dem Kern von wordpress - aber ich werde es so machen, wie Du empfohlen hast. Die .htaccess Einträge sind bei meinem Provider kein Problem. Nochmals vielen Dank für Deine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!