Temporäre Dateien bei WP?

• Hallo,
    ich nutze WP 3.4.2 für folgende Seite: http://altsteinzeit-hessen.de/

Da ich die Seite mit Artikeln und Bildern meist von meinem PC daheim bestücke, meine ich ich festzustellen, dass es zunehmend mehr Fehlermeldungen gibt, wenn ich von dort längere Artikel einstelle.

Die Kapazität von WP zu erhöhen hat man mir bereits geraten und ich habe es auch eingefügt.

Das Seltsame ist, dass die Probleme bei einem anderen PC außerhalb nicht auftreten. Da kann ich die längeren Artikel problemlos bearbeiten, obwohl dort das Internet sogar langsamer ist.

Frage: Kann es sein, dass mein PC durch die Arbeit mit WP irgendwie in verborgenen Ordnern temporäre Dateien anlegt, die mal geleert werden müssten? Und wenn ja - wo finde ich diese Dateien?

Viele Grüße
    Admini

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die einzigen Dateien die angelegt werden sind die temporären Internetdateien, die über den Browser gelöscht werden können.

Zitat

Da ich die Seite mit Artikeln und Bildern meist von meinem PC daheim bestücke, meine ich ich festzustellen, dass es zunehmend mehr Fehlermeldungen gibt, wenn ich von dort längere Artikel einstelle.

Und welche Fehlermeldungen sind das?

Zitat

Die Kapazität von WP zu erhöhen hat man mir bereits geraten und ich habe es auch eingefügt.

Was genau meinst Du damit?

• Danke für dein Interesse!

Die Fehlermeldung sieht so aus, dass WP ab einer bestimmten Artikellänge (ca. 20 Din A4-Seiten) plötzlich Veränderungen bzw. Zusätze wie Text oder Bilder nicht mehr abspeichert. Auch auch die Vorschau öffnet sich nicht mehr und aktualisieren lässt sich der Artikel auch nicht mehr.

Was SirEctor mir auf diesem Forum geraten hat, ist folgendes:

[COLOR=#333333]Du könntest das hier mal in der wp-config.php testen. Einfach oberhalb einfügen:[/COLOR]
    [COLOR=#333333]PHP-Code:
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB][/COLOR][COLOR=#FF8000]/** Trick for long posts */
    [/COLOR][COLOR=#0000BB]ini_set[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]'pcre.recursion_limit'[/COLOR][COLOR=#007700],[/COLOR][COLOR=#0000BB]20000000[/COLOR][COLOR=#007700]);
    [/COLOR][COLOR=#0000BB]ini_set[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]'pcre.backtrack_limit'[/COLOR][COLOR=#007700],[/COLOR][COLOR=#0000BB]10000000[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][/COLOR]
    [/COLOR]
    Das hat ein Bekannter von mir dann auch gemacht (Ich kann so was nicht!).

Aber das hat das Problem nicht behoben.
    Muss ich bei längeren Artikel nun auf PDF ausweichen? Wäre schade...

• dass WP ab einer bestimmten Artikellänge (ca. 20 Din A4-Seiten) plötzlich Veränderungen bzw. Zusätze wie Text oder Bilder nicht mehr abspeichert.

Eine Artikellänge von 20 x Din A4-Seiten pro Artikel?

Du hast Dir schon überlegt, wie lang der String ist, der aus der Datenbank geholt und gespeichert werden muss?
    Hier mal ein interessanter Artikel zur Erhöhung von Werten:

http://martin-mueller.info/2012/06/20/lan…he-zum-absturz/

• Danke für deine schnelle Antwort!
    Nein, ich habe mir tatsächlich nicht überlegt, wie lange der String ist, weil ich nämlich davon leider nur sehr wenig verstehe (deshalb heiße ich ja auch Ad-mini).
    Ich sehe bei anderen Internetseiten, dass lange Artikel aufgeteilt sind. Am unteren Ende stehen dann die Seiten, die aufgerufen werden können. Geht das bei WP auch einzurichten? Bitte so erklären, dass es ein Anfänger verstehen kann.
    Lieben Dank...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!