Galleriebildordner verweist auf unzutreffende Beitragsseite

• Hallo Forumsgemeinde!
    Bislang konnte ich bei der vergrößerten Betrachtung von Galleriebildern über den Ordner über dem Bild zurück auf die dazugehörige Beitragsseite gelangen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dies nicht bei allen Galleriebildern auf den einzelnen Beitragsseiten der Fall ist. Bei manchen werden unzutreffende Ordner angezeigt die mich auf einen Beitrag verweisen, in dem das Bild nicht vorhanden ist. Wie kann man eigentlich diese Ordnerauswahl bearbeiten?
    Bin dankbar für jeden guten Hinweis.
    Beste Grüße
    Egon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, aber ohne Link zum Blog bzw. Link zum Problem können wir Dir nicht helfen. Wir wissen nicht, wie sich das Problem bei Dir wirklich darstellt, welche Plugins Du einsetzt etc...

• Sorry. War ein paar Tage abwesend.
    Hier ist also der Link zum Beitrag: http://ourtravelworld.de/ueber-varna-zum-sonnenstrand/ .
    Die Beitragsseite heißt also "über Varna zum Sonnenstrand". Nur wenn Du Bilder z.B in der dritten Galerie aufrufst (die erste und zweite verweist korrekt auf den Beitrag), dann steht über den Bildern oben als Ordner "Constanta" und in der Medienübersicht hochgeladen zu "Constanta" und demzufolge auch im Permalink des Bildes. Die Frage ist, kann ich den Permalink auch an der Stelle irgendwie ändern, oder muss ich die Bilder der Galerie löschen und neu zu der zutreffenden Seite hochladen, was ziemlich umständlich ist. Und da ich einmal dabei bin, ein weiteres Problem, bei dem ich verzweifle: in der Galerie (die 2.) vom Steinernen Wald habe ich die Bilder in der Galerie per Drag&Drop so wie angezeigt sortiert, sodass das Bild mit dem Schild darauf an erster Stelle steht. Wenn Du es aber aufrufst ist es nicht das erste, denn es hat ein voriges Bild aus der selben Galerie. Vielleicht stehe ich als Anfänger hier noch auf dem Schlauch mit meiner im Aufbau befindlichen Seite, aber vielleicht weißt Du einen Rat für mich.
    An Plugins habe ich Contact Form7, Meteor Slides, My Category Order, Post Types Order, Ultimate TinyMCE und WP Geo Big Map installiert.
    Gruß Egon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!