Ale Beiträge einer Kategorie auf einmal nachträglich ändern?

• ich möchte ca. 800 Beiträge eines Blogs in eine andere Kategorie umbenennen.

Beispiel: Beiträge der Kategorie SPIELZEUG sollen in die bereits vorhandenen Kategorie POLITIK überführt werden.

Das will mir gelingen, aber nur jeweils für alle Beiräge einer Seite z.B. 30 Stück.

Ich möchte aber alle 800 Beitragskategorien auf einmal ändern und mich nicht lange durch das Backend klicken müssen.
    Gibt es eine Möglichkeit meinen Wunsch zu erfüllen?

Danke Sandie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh je, mit phhp Skripten kenne ich mich gar nicht aus - gibt es keine andere Möglichkeit für eine unbedarfte Anwenderin?;)

Danke aber jedenfalls

• ansich ist solch änderung auch mit Standard Wordpress möglich, gewünscht Beiträge in der Dashboard liste auswählen und dann auf bearbeiten, dort dann die gewünschten Änderungen machen. wie leicht das mit 800 geht, weiß ich nicht.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!