Transposh übersetzt nur den ersten Beitrag

• Hallo,

bin ganz neu in Wordpress und kenn mich daher nicht besonders aus. Ich habe jetzt auf meinem Blog Transposh installiert und es funktioniert auch mehr oder weniger.
    Es übersetzt aber immer nur den ersten Beitrag. Bei den nächsten werden nur die Links "Kommentieren" ... übersetzt aber nicht der geschriebene Text.
    Wenn man den nicht übersetzten Beitrag anklickt ist die Sprache auch wieder zurückgestellt und man muß die Sprache neu einstellen, dann bekommt man es auch übersetzt.
    Woran kann das liegen? Hab ich eine Einstellung falsch gemacht?
    Liegt es am Thema? Habe Twenty Fourteen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

Gruß
    Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe fast das selbe Problem, bei mir werden nur die Texte übersetzt, welche von Wordpress stammen. Aber nie meine selbstgeschriebenen.
    Hat bereits einer eine Lösung gefunden?

• OK, ich habe es nun hinbekommen, das auch andere Texte übersetzt werden. Leider kann ich aber nicht alles übersetzten lassen, da mein Webspace-Anbieter nur eine begrenzte Anzahl an Socketzugriffe pro Minute zulässt (20 Stk.) und dies aber für manche meiner Seiten zu wenige sind.

• OK, ich habe es nun hinbekommen, das auch andere Texte übersetzt werden. Leider kann ich aber nicht alles übersetzten lassen, da mein Webspace-Anbieter nur eine begrenzte Anzahl an Socketzugriffe pro Minute zulässt (20 Stk.) und dies aber für manche meiner Seiten zu wenige sind.

Also Sachen gibts...aber danke für die Info :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!