excerpt weiterlesen Link funktioniert bei 2 Kategorien nicht

• Ich finde leider den Fehler nicht.

Ich verwende auf der Startseite für die Newsanzeige excerpt . Wenn ich eine Kategorie angebe funktioniert super, sobald ich die Beiträge von 2 kategorien anzeigen lassen will kann ich den Weiterlesen Link vom excerpt nicht mehr anklicken.
    http://www.kcserver.info/gfbv/

Derzeit zeig eich nur eine Kategorie auf der webseite an. Ich würde zwei Kategorien mit dem unten rotgeschreibenen anzeigen lassen

PS ich benötige diesen code in der index.php damit meine Seitenzahlen funktionieren

In der index.php

<?php global $query_string;
    parse_str( $query_string, $my_query_array );
    $paged = ( isset( $my_query_array['paged'] ) && !empty( $my_query_array['paged'] ) ) ? $my_query_array['paged'] : 1;
    query_posts('cat=4[COLOR=#ff0000],3[/COLOR]'.'post_type=post&posts_per_page=4&paged='.$paged); ?>

function.php

// Länge eines Beitrages auf der Startseite
    function custom_trim_excerpt($text) { // Fakes an excerpt if needed
    global $post;

if ( '' == $text ) {
    $text = get_the_content('');
    $text = apply_filters('the_content', $text);
    $text = str_replace(']=]=>', ']=]=>', $text);
    $text = strip_tags($text);
    $excerpt_length = 25;
    $words = explode(' ', $text, $excerpt_length + 1);
    if (count($words)> $excerpt_length) {
    array_pop($words);
    array_push($words, '<a class="moretag" href="'. get_permalink($words->ID) . '"> weiterlesen >></a>');
    $text = implode(' ', $words);
    }
    }
    return $text;

}

remove_filter('get_the_excerpt', 'wp_trim_excerpt');
    add_filter('get_the_excerpt', 'custom_trim_excerpt');

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es liegt daran das ich 2 Kategorien anzeigen lassen möchte .

hat wirklich keine reine Idee???

ich kann auch nicht eine andere Kategorie ausblenden cat=-9... er zeigt die Beiträge an aber alle Links kann ich nicht anklicken.

function pagination($range = 3, $show_one_pager = true, $show_page_hint = false)
    {
    global $wp_query;
    $num_of_pages = (int)$wp_query->max_num_pages;

if(!is_single() && $num_of_pages > 1)
    {
    $current_page = get_query_var('paged') === 0 ? 1 : get_query_var('paged');
    $num_of_display_pages = ($range * 2) + 1;

$output = '<div id="pagination">';

if($show_page_hint)
    {
    $output .= '<span class="pseite">Seite ' . $current_page . ' von ' . $num_of_pages . '</span>';
    }

if($current_page > 2 && $current_page > $range + 1 && $num_of_display_pages < $num_of_pages)
    {
    $output .= '<a href="' . get_pagenum_link(1) . '" title="Seite 1 - Neueste Artikel">«</a>';
    }
    if($show_one_pager && $current_page > 1)
    {
    $output .= '<a href="' . get_pagenum_link($current_page - 1) . '" title="Seite ' . ($current_page - 1) . ' - Neuere Artikel">‹</a>';
    }

for($i = 1; $i <= $num_of_pages; $i++)
    {
    if($i < $current_page + $range + 1 && $i > $current_page - $range - 1)
    {
    if($current_page === $i)
    {
    $output .= '<span class="current">' . $i . '</span>';
    }
    else
    {
    $output .= '<a href="' . get_pagenum_link($i) . '" title="Seite ' . $i . '" >' . $i . '</a>';
    }
    }
    }

if($show_one_pager && $current_page < $num_of_pages)
    {
    $output .= '<a href="' . get_pagenum_link($current_page + 1) . '" title="Seite ' . ($current_page + 1) . ' - Ältere Artikel">›</a>';
    }
    if($current_page < $num_of_pages - 1 && $current_page + $range < $num_of_pages && $num_of_display_pages < $num_of_pages)
    {
    $output .= '<a href="' . get_pagenum_link($num_of_pages) . '" title="Seite ' . $num_of_pages . ' - Älteste Artikel">»</a>';
    }

$output .= '</div>';

return $output;
    }
    }
    // Seitenzahlen

• ich hatte das clearfix vergessen dadurch funktioniert seltsamerweise 2 Kategorien nicht.

[COLOR=#b22222]<div class="clearfix"></div>[/COLOR]

<span id="such_link"><p align="center"><?php echo pagination(2, true, true); ?></p></span>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!