Suche Gallerie oder Bilder-Vorschau Plugin

• Hallo ihr lieben ich brauche noch ein Gallerie Plugin hatte schon einige aber mit den funktioniert das nicht so also ich brauch ein Gallerie Plugin mit dem ich egal ob auf einer Seite oder auf einen Blog Eintrag eine Gallerie einfügen kann... Das soll dann z.B. wie auf der Seite so aussehen: http://wowcheck.de/news/2695-warl…r-vorbestellung

Das soll dann also kleiner sein und wenn ich drauf klicke eine Vorschau von dem Bild bekomme bzw. weiter zum nächsten klicken kann...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Invictus,

es wäre gut gewesen, wenn Du mal die Plugins nennst, die Du schon angetestet hast, dann wüßten wir was wir Dir nicht mehr empfehlen brauchen ;-).

So bleibt mir nur, auf die üblichen Verdächtigen wie NextGen Gallery, Grand FIAGallery oder Lightbox Gallery usw. zu verweisen, die komplette Galerie-Plugins mit umfangreicher Bilderverwaltung sind und auch verschiedene Lightbox-Effekte beinhalten. Sowas ist eher für umfangreiche Bildersammlungen mit Galerien und Alben geeignet.

Oder Du suchst Dir ein Lightbox-Plugin wie Lightbox 2 oder Fancybox oder Simple Lightbox oder WP Slimbox2 oder oder und verwendest diese in Verbindung mit der Mediathek von WP, wenn Du nur relativ wenige Bilder einstellen willst.

Gruß
    Dex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!