WP 3.8.1: Seite lädt nicht

• Hallo,

ich befinde mich in WP Version 3.8.1 - ich möchte gerne in den Bereich "Menüs", um meine zuvor neu angelegten Seiten zu verwalten. Leider endet das Laden der Seite im nichts. Gleiches gilt auch für andere Seiten-Bereiche.

Im oberen Bereich steht die Meldung "Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden- bitte starten Sie das Update jetzt erneut"

Klicke ich allerdings auf den Link, lädt die Seite und landet erneut im nichts. Auch wenn ich über den regulären "Update-Bereich" versuche die Updates zu installieren, funktioniert es nicht.

Ich freue mich über Hilfestellung.

W.W.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin einen Schritt weiter gekommen. Durch die Deaktivierung aller Plugins konnte ich die Updates installieren und auch meine Menüs bearbeiten.

Sobald ich die Plugins wieder aktiviere, ende ich auf der "Blank Page".

Jemand einen Tipp?

W.W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!