• Hallo,

Ich habe mir neulich das Theme "Souffle" von Themeforrest gekauft. Bis jetzt habe ich es aber leider noch nicht geschafft,
    einen Slider auf meine Startseite zu packen. Ich habe zwar in meinem Backend einen Menüpunkt "Slider Items" - aber dieser
    hilft mir auch nicht wirklich weiter. Auch habe ich die Möglichkeit einige Anderungen für die Slideshow vorzunehmen (Übergang, Geschwindigkeit,...) , aber Bilder kann ich nicht einfügen und meine Startseite bleibt leer.

Von dem Theme-Autor habe ich zudem noch einige Shortcodes, unter anderem auch für eine Slideshow, aber auch dieser ändert nichts...

Ich habe sowohl Theme Forrest, als auch den Autor kontaktiert, aber keine Antowrt erhalten (Ist ungefähr 2 Wochen her)

Danke schon mal im Voraus!

- Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!