Wo finde ich alle verfügbaren Shortcodes meiner Seite?

• Hallo zusammen,

entschuldigt, wenn diese Frage schon irgendwo beantwortet ist, dann postet mir bitte einen Link, ich habe bisher nichts gefunden.

Ich möchte eine Liste oder Übersicht all der Shortcodes die in meiner WP-Installation verfügbar sind.

Nur wo finde ich die?

MfG Jarod

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp.
    Scheint alle anzuzeigen, wenn ich mich nicht verzählt haben sollte:

• Edit:
    Habe gerade noch den Post darunter gesehen.
    Ich erstelle also eine php mit dem Code, in welches Verzeichnis schiebe ich sie dann und rufe sie wie auf?
    ---
    Danke dir für den Tipp Peter,
    soweit reicht mir das schon, wenn du mir allerdings sagen könntest in welcher php Datei ich die globalen Variablen finden kann?

LG Jarod

Einmal editiert, zuletzt von jarodv (20. Februar 2014 um 21:20)

• Ich erstelle also eine php mit dem Code, in welches Verzeichnis schiebe ich sie dann und rufe sie wie auf?

Du hast Dein Plugin-Verzeichnis noch nicht gesehen und weißt noch nicht, wie man einen Short-Tag in einem beliebigen Beitrag einfügt?
    Hier wäre eine Anleitung von vielen weiteren:

http://wpsnippets.de/3-wege-um-word…u-installieren/

wenn du mir allerdings sagen könntest in welcher php Datei ich die globalen Variablen finden kann?

Immer in der Datei, in der eine Variable definiert wurde.

http://codex.wordpress.org/Global_Variables

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (21. Februar 2014 um 01:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!