Hallo zusammen,
ich bin seit längerem begeisterter Nutzer von Wordpress und habe meine Themes und Seiten immer selbst gebaut. Die waren aber nie spektakulär haben aber für ihre Zwecke gereicht.
Jetzt möchte ich eine etwas außergewöhnlichere Seite aufbauen. Ich habe mich dazu entschieden ein Theme zu kaufen. Es handelt sich dabei um folgendes:
http://www.templatemonster.com/de/wordpress-t…tipo-46784.html
Es basiert also auf dem Cherry Framework.
Leider bin ich im Moment überfordert mit dem Output von Content. Dort gibt es einige Shortcodes die eigentlich dafür gedacht sind aber nichts funktioniert.
Mein Gedankengang war folgender:
Ich erstelle eine Seite und generiere dort mit Shortcodes einen "Link" der dann wie einen Loop die Beiträge anhand einer bestimmten Kategorie ausspuckt. Leider ignoriert er alles. Der Shortcode sieht in etwa so aus:
[COLOR=#444444][FONT=Georgia][recent_posts num="6" type="lessons" post_format="standard" meta="false" thumb="true" category="lessons" custom_category="lessons" excerpt_count="250" custom_class="lessons"]
[/FONT][/COLOR]Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiter helfen? Ich stehe ziemlich auf dem Schlauch...
Eine Möglichkeit den Entwickler zu kontaktieren habe ich bisher leider nicht gefunden.
Vielen Dank!!!