Installation manuell und über den Appwizard

• Moin,
    versuch zur zeit mir Wordpress zu installieren, mein erster versuch bestand aus der manuellen Installation nach der 5-min-anleitung, leider ohne erfolg, 404 error.

Mein Datenbank hab ich bei Strato, die haben so einen Appwizard, der quasi die installation für dich übernimmt, also wordpress runterladen und per ftp programm auf die Datenbank etc.
    Leider klappt es mit dieser Installationsvariante auch nicht.

Ihr merkt schon, ich habe wenig Ahnung und dachte wordpress ist die einsteigerfreundlichste Lösung für eine erste Website.

Die URL lautet: thephilliesbluntaffair.com bzw. http://thephilliesbluntaffair.com/wp-login.php

Ich hoffe das ist ein leicht zu lösendes Problem und ich kann es einfach nicht sehen.

Vielen Dank

Grüße

Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bin noch ein Stück weitergekommen, wenn ich mir eine subdomain anlege kann ich dort problemlos wordpress installieren und drauf zugreifen.
    Leider bei meiner domain noch immer nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!