Kein Artikelbild wird übernommen

• Hallo Wordpress Forum,

Ich habe mich heute neu angemeldet weil ich wohl noch einige Hilfe und Unterstützung gebrauchen kann wenn es um Wordpress geht. Nun zu meinem Problem, das Artikelbild. Die Funktion wird mir beim erstellen eines Beitrags angezeigt, ich kann sie auswählen und ein Bild auswählen. Allerdings wird dieses Bild nicht gespeichert/übernommen, sodass aktuell all meine Beiträge ohne Artikelbild sind.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

Ich danke im Voraus für die Aufmerksamkeit.

Meine Homepage: http://www.flatzn.de

Mit freundlichen Grüßen

Florian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast Du mal beim Themeersteller angefragt?

btw.: [size=10]

.. zeig das DU der beste bist !
    [/SIZE]
    [h=2][size=10][COLOR=#ff0000].[/COLOR].. zeig[COLOR=#ff0000],[/COLOR] das[COLOR=#ff0000]s[/COLOR] DU der [COLOR=#ff0000]B[/COLOR]este bist![/SIZE][/h][h=2][/h]

• Ja habe ich bereits gemacht. Er hat mir vorgeschlagen alle Plugins zu deaktivieren um es diesen "Schadenspunkt" zu testen.

Danke für den Hinweis :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!