Autoren per System pflegen

• Ich betreibe einen WP Blog wo freie Autoren zum beliebiegen Thema ein Beitrag schreiben können. Nun kommen viele Anfragen wie "was kann ich dabei verdienen wenn ich einen Hochqualitativen Beitrag erfasse". Gerne bezahle ich für Artikel welche unique Content liefern.

Frage: gibt es ein Plugin wo man Autoren in Backend pflegen kann. Ich finde leider keine passende Begriffe wie ich es nennen soll. Vielleich sowas wie Bonussystem mit Punktenstand bzw. Verdienststand. Besser gesagt muss ein Autor in seinem eingeloggtem Profil sehen was er verdient hat.

P.S.: aktuell sind es nicht viele Autoren welche Beiträge für meinen Blog erfassen. Daher kann ich es noch im Auge behalten. Es kommen jedoch immer welche dazu und langsamm könnte ich die Kontrolle verlieren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!