Subscribe to Comments Options

• Ich habe bei mir das [COLOR=red][FONT=serif]Plugin Subscribe to comments [/FONT][/COLOR]zerschossen. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Es kommt immer folgender Fehler:

Warning: sg_subscribe_admin(/www/htdocs/voller/blog/wp-subscription-manager.php) [function.sg-subscribe-admin]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/voller/blog/wp-content/plugins/subscribe-to-comments/subscribe-to-comments.php on line 813

Warning: sg_subscribe_admin() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/voller/blog/wp-subscription-manager.php' for inclusion (include_path='.:') in /www/htdocs/voller/blog/wp-content/plugins/subscribe-to-comments/subscribe-to-comments.php on line 813

Und in meinen Optionen sind die zu Beschriftenden Felder leer, bzw. es steht überall ein kleines a drin. Ich kann es nicht näher erklären, weil ich absolut keine Ahnung habe. Was mache ich falsch und kann mir jemand vielleicht seine Optionen
    [COLOR=red][FONT=serif]mailen [/FONT][/COLOR], damit ich meine Anpassen kann?

Beste Grüße, Petra

Einmal editiert, zuletzt von piri (2. Oktober 2006 um 11:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!