Umfang von Artikel

• Hallo zusammen,

ich betreue als Newcomer und Laie eine wissenschaftliche Seite. Einige Artikel, die ich dort einstelle, umfassen so um die 20 DinA4 Seiten. Ich habe nun festgestellt, dass WP so eine Art Limit hat. Ab einer bestimmten Menge an Text weigert sich das Programm abzuspeichern.
    Gibt es tatsächlich ein Limit für Artikel? Also, darf ein Artikel nur so oder so lang sein?
    Wenn ja, wie kann man dieses Limit erweitern?
    Oder muss ich bei längeren Artikeln auf PDF-Dateien ausweichen?
    Danke für eure Mühe. Ihr habt mir erst kürzlich sehr weitergeholfen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest das hier mal in der wp-config.php testen. Einfach oberhalb einfügen:

PHP
    /** Trick for long posts */
    ini_set('pcre.recursion_limit',20000000);
    ini_set('pcre.backtrack_limit',10000000);

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Was heißt das mit dem Kaffee? Ist das ein Insider?

Das ist meine Signatur.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!